Radio Ö1 nicht am HomePod zu finden

Seit vergangener Woche findet der HomePod Radio Ö1 nicht mehr am HomePod. Das letzte Mal, als das vor einigen Jahren auftrat, lag es an einer Änderung des Namens in irgendeinem Register. Ist das wieder so?

Gepostet am 11. Juni 2025 06:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Juni 2025 10:12

Auch bei mir sind plötzlich fast alle Österreichischen Sender verschwunden.

Aktuell sehe ich bei Apple Music unter Lokale Radiosender nur mehr:

Rock Antenne

Radio Soundportal

ORF Steiermark

Antenne Steiermark

ORF Radio Oberösterreich

ORF Radio Salzburg

ORF Radio Tirol

An der Aussprache kann es nicht liegen, ich habe eine Automation laufen die automatisch Ö3 spielt, wenn ich einen Raum betrete. Das hat bis letztes Wochenende ohne Probleme funktioniert