iTunes findet die dnssd.dll nicht und bricht ab
Bei der Installation von iTunes keine Fehlermeldung, beim Ausführen des Programms findet er die dnssd.dll nicht und bricht ab! Wie kann man den Fehler beheben?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Bei der Installation von iTunes keine Fehlermeldung, beim Ausführen des Programms findet er die dnssd.dll nicht und bricht ab! Wie kann man den Fehler beheben?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Gepostet am 16. Jan. 2023 14:55
Gepostet am 16. Jan. 2023 15:48
Hallo Jg_Märtens
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Anbei ein einfache Lösung.
Das Airport Utility Setup installiert und registriert die fehlende DLL in 32-Bit und 64-Bit, das bringt das iTunes immer wieder zum Laufen. Das iTunes-Setup selbst bringt aus irgendeinem Grund nicht die benötigten DLLs mit.
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
Seiteninhalt wird geladen
Seiteninhalt wurde geladen
16. Jan. 2023 15:48 als Antwort auf Jg_Märtens
Hallo Jg_Märtens
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Anbei ein einfache Lösung.
Das Airport Utility Setup installiert und registriert die fehlende DLL in 32-Bit und 64-Bit, das bringt das iTunes immer wieder zum Laufen. Das iTunes-Setup selbst bringt aus irgendeinem Grund nicht die benötigten DLLs mit.
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
23. Aug. 2023 07:13 als Antwort auf PreCognition
You know this is getting old and with Apple's cult like followers, they're not making the situation any better.
But for once, please, dear literal Gods to us mere Consumers, give a flying f--- about the Windows software you sh-- out.
I am preparing a lamb sacrifice to heed Steve J*bs.
Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.
iTunes findet die dnssd.dll nicht und bricht ab