Menüpunkt "Rückblick in Film wiedergeben" erscheint nicht
Bei mir erscheint in der Foto-App nirgends der Menupunkt „Rückblick im Film wiedergeben“. Was mache ich falsch?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Bei mir erscheint in der Foto-App nirgends der Menupunkt „Rückblick im Film wiedergeben“. Was mache ich falsch?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Gepostet am 19. Juli 2022 15:01
Gepostet am 19. Juli 2022 16:07
Hi,
wenn du auf den "Für Dich" Tab gehts solltest du deine Rückblicke sehen. Tippst du auf einen, sollten sie automatisch in einem Video wiedergegeben werden.
Weitere Infos hier: "Rückblicke" in der Fotos-App auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support (DE)
Ich hoffe das hilft!
LG,
Leon
Seiteninhalt wird geladen
Seiteninhalt wurde geladen
19. Juli 2022 16:07 als Antwort auf jörg155
Hi,
wenn du auf den "Für Dich" Tab gehts solltest du deine Rückblicke sehen. Tippst du auf einen, sollten sie automatisch in einem Video wiedergegeben werden.
Weitere Infos hier: "Rückblicke" in der Fotos-App auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support (DE)
Ich hoffe das hilft!
LG,
Leon
19. Juli 2022 16:41 als Antwort auf jörg155
Hi Jörg,
aha, verstehe! Bei mir erscheint dieser Menüpunkt, wenn ich mit meinem Finger lange auf ein Album drücke.
Funktioniert das bei dir?
LG,
Leon
19. Juli 2022 16:32 als Antwort auf LeonR
Sorry, aber es geht mir um selbst erstellte Rückblicke aus Alben. Da soll der Punkt auch erscheinen, tut es aber nicht.
Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.
Menüpunkt "Rückblick in Film wiedergeben" erscheint nicht